• Bühne Acht (map)
  • 2 Erich-Weinert-Straße
  • Cottbus, BB, 03046
  • Germany

5 Gruppen, 3 Bühnen, 1 Abend
Die ganze Vielfalt des Improtheaters an einem Abend zusammen mit leckerem Essen, Getränken und dem Projekt „Viva con Agua“.

Rabota Karoshi (Cottbus) hat seine Freunde eingeladen. Gemeinsam spielen wir uns mit Schmitz' Katze Improtheater (Karlsruhe), Stehgreif & Guck (Ladenburg), Notausgang - ImproTheater und Club der Impronäre (beide Berlin) durch die Vielfalt des Improtheaters.
An diesem Abend habt ihr die Wahl zwischen Gameshows, Langformen oder thematischen Impro-Specials die wir euch in der BÜHNE acht und im Quasimono präsentieren. Entdeckt die Vielfalt des Improtheaters und erwartet auf jeder Bühne ein Schauspielteam das motiviert und bereit ist, um großes Improtheater zu spielen. Ob das klappt wissen wir selbst noch nicht. Denn wie immer ist alles improvisiert, jede Geschichte ist Premiere und Derniere zugleich und ob wir siegen oder scheitern steht jetzt noch nicht fest. Zwischen den Shows dürft ihr uns kennenlernen oder auch entspannen und es euch gemütlich an Buffet und Bar gut gehen lassen. Als Bonus gibt es im Anschluss eine Wunschdisco und gemütliches Beisammensein, solange wir wollen.